AssCompact suche
Home
Personen
7. Juni 2019
creditweb-Geschäftsleitung erweitert

creditweb-Geschäftsleitung erweitert

Seit Mai ist Patrick Luchetta neues Mitglied der Geschäftsleitung beim Baufinanzierungsanbieter creditweb. Schwerpunktmäßig möchte er sich in seiner neuen Aufgabe um die Expansion und den Ausbau des creditweb-Partner-Netzwerks kümmern. Zuvor war Luchetta Geschäftsführer bei Dr. Klein und InsureHYP.

creditweb, Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland, hat seine Führungsspitze erweitert: Patrick Luchetta ist seit Mai 2019 neues Mitglied der Geschäftsleitung.

Für seine neue Tätigkeit bringt der gelernte Versicherungsfachwirt langjährige Berufserfahrung mit, zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer bei Dr. Klein und bei InsureHYP. Bei creditweb möchte Luchetta seinen Schwerpunkt auf die Expansion legen und den Ausbau des Partner-Netzwerks aktiv mitgestalten. Dabei helfen ihm seine guten Kontakte zu Banken und tätigen Finanzierungsberatern von Mitbewerbern, aber auch seine fundierte Erfahrung in geschäftspolitischen und strategischen Entscheidungen. (ad)