Neuerungen meldet der Anbieter von Immobilienkrediten creditweb: Zum 01.12.2023 hat das Unternehmen einen Marken-Relaunch vollzogen und setzt im Zuge dessen auch auf eine neue B2B-Strategie: „creditweb Baufi-Alliance“. Nach fast 30 Jahren starker Präsenz im B2C-Markt richtet creditweb seinen Schwerpunkt nun verstärkt auf den B2B-Bereich.
„Wer die Zukunft gestalten will, muss die Vergangenheit verstehen“, sagt Patrick Luchetta, Geschäftsführer seit Mitte 2019. „Die Baufi-Alliance ist das Ergebnis einer gründlichen Analyse unserer eigenen Geschichte und der aktuellen Marktlage. Sie spiegelt unsere Vision wider, eine Community von Vertriebspartnern zu schaffen, die durch Transparenz, Innovation und Zusammenarbeit gekennzeichnet ist.“
Full-Service für Vertriebspartner
Mit der Baufi-Alliance will creditweb seinen Partnern einen transparenten Full-Service und schnelles Onboarding bieten. Mitglieder der Baufi-Alliance würden zudem von dem starken Marktwert, den Topkonditionen für Baufinanzierungen sowie den TrustFacts von creditweb profitieren, wie das Unternehmen betont. Als Teil der Bilthouse-Gruppe bietet creditweb umfassende digitale Services. So sollen Partner der Baufi-Alliance Single Leads beziehen und zu vergünstigten Konditionen auf die Baufi-CRM FinLink zugreifen können. Die Baufi-Alliance versteht sich als Partnerschaft, die auf die Förderung der Zusammenarbeit, den Austausch von Wissen und die gegenseitige Unterstützung für Wachstum in der Baufinanzierungsbranche ausgerichtet ist, wie es in der Unternehmensmitteilung weiter heißt. (tk)
Bild: © Sikov – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können