AssCompact suche
Home
Personen
11. Januar 2022
creditweb verstärkt Geschäftsführung

creditweb verstärkt Geschäftsführung

Patrick Luchetta ist seit Jahresbeginn 2022 neuer Geschäftsführer beim Baufinanzierungsspezialisten creditweb und leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit dem langjährigen CEO Horst Kesselkaul. Neues Mitglied der Geschäftsleitung ist zudem Andreas Wagner.

Der Anbieter für Baufinanzierungen creditweb hat seit Jahresanfang 2022 mit Patrick Luchetta einen neuen Geschäftsführer, der zusammen mit dem langjährigen CEO Horst Kesselkaul nun die Geschäftsführung des Baufinanzierungsspezialisten bildet.

Luchetta ist bereits seit zwei Jahren Mitglied der creditweb-Geschäftsleitung und blickt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung in der Finanzierungsbranche zurück. Er zeichnet hauptsächlich für Expansion, Erschließung neuer Märkte und den Ausbau des Partner-Netzwerks von creditweb verantwortlich.

Verstärkt wird die Führungsspitze zusätzlich mit Andreas Wagner als Mitglied der Geschäftsleitung. Der langjährige Vertriebsleiter der creditweb-Niederlassung in Berlin verantwortet in erster Linie den Bereich B2B. (ad)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com