AssCompact suche
Home
Management & Wissen
4. Juli 2022
Das neue AssCompact ePaper – jetzt noch bequemer lesen
close up hands multitasking man using tablet, laptop and cellhpone connecting wifi

Das neue AssCompact ePaper – jetzt noch bequemer lesen

Die Print-Ausgaben der AssCompact sind auch als ePaper verfügbar. Die digitale Version des Fachmagazins für die Finanz- und Versicherungsbranche wurde grundlegend überarbeitet und lässt sich jetzt noch bequemer und jederzeit verfügbar via Laptop oder Smartphone aufrufen.

AssCompact ist das führende Fachmagazin für Assekuranz, Kapitalanlagen, Finanzierung und Immobilien. Die Print-Ausgaben gibt es ebenso wie die AssCompact Sondereditionen auch als ePaper. Die News und aktuellen Schwerpunktthemen sowie die spannenden Interviews und Fachartikel aus dem Magazin sind damit jederzeit verfügbar.

Nun ist das AssCompact ePaper noch übersichtlicher und das Schmökern in der digitalen Ausgabe via Laptop oder Smartphone noch bequemer. Der neue digitale, auf das Endgerät optimierte Lesemodus sorgt für ein wesentlich einfacheres Lesen der Artikel. Wer zunächst einen Blick auf das ganze Heft werfen möchte, kann sich alle Seiten in der Übersicht anzeigen lassen und dann auf die gewünschten Inhalte klicken. (tk)

Direkt zum ePaper geht es hier.

Bild: © Eugenio Marongiu – stock.adobe.com