AssCompact suche
Home
Vertrieb
4. November 2021
Das war der Jungmakler Award 2021

Das war der Jungmakler Award 2021

Ende Oktober wurde auf dem DKM Forum hybrid 2021 der Jungmakler Award verliehen. Nach einem Jahr im kleinen Kreis durften die Gewinner ihre Trophäen wieder auf der großen Bühne entgegennehmen. Eine AssCompact Bildergalerie blickt zurück auf den Wettbewerb, die Finalisten und natürlich die Gewinner.

 
Von 100 Bewerbern schafften es letztlich nur 29 Bewerber ins DigitalCasting. Die DigitalCastings lösten im vergangenen Jahr coronabedingt die bisher etablierten RegioCastings ab. <p><i>[Bild: © Andrey Popov – stock.adobe.com]</i>
Die erste Hürde nahmen die Teilnehmer beim DigitalCasting
Von 100 Bewerbern schafften es letztlich nur 29 Bewerber ins DigitalCasting. Die DigitalCastings lösten im vergangenen Jahr coronabedingt die bisher etablierten RegioCastings ab.

[Bild: © Andrey Popov – stock.adobe.com]

1 von 19