AssCompact suche
Home
Personen
5. August 2019
Dennis Just verlässt Ergo Direkt

Dennis Just verlässt Ergo Direkt

Dennis Just wird ab Anfang 2020 nicht länger als Bereichsleiter online für die Ergo Direkt tätig sein. Der Gründer des Digital-Maklers knip gibt Ende des Jahres seinen Posten beim Düsseldorfer Konzern auf, den er im Oktober 2017 angenommen hatte. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Der Gründer und ehemalige Geschäftsführer des Digital-Maklers knip, Dennis Just, verlässt zum Jahresende die Ergo Direkt. Seit Herbst 2017 war Just als Bereichsleiter online für den Direktversicherer tätig und setzte seine Expertise für den Ausbau des Nürnberger Standortes zum Kompetenzzentrum Online und Direkt ein. Die Ergo bestätigte auf Nachfrage von AssCompact entsprechende Medienberichte. Der 32-Jährige wolle sich neuen Aufgaben außerhalb der Ergo widmen. Die Nachfolge des Bereichs wird zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben.

„Wir wünschen Dennis Just für seinen weiteren Werdegang alles Gute und freuen uns, den Ansatz von Direct and Online Platforms ungebremst zu verfolgen und mit dem Kompetenzzentrum Online und Direkt am Standort Nürnberg weiterhin Erfolge feiern zu können“, erklärt Vorstandsvorsitzender Sebastian Rapsch. (tk)