AssCompact suche
Home
Personen
3. März 2023
DEUTSCHE FINANCE GROUP erweitert Vertriebsstrategie

DEUTSCHE FINANCE GROUP erweitert Vertriebsstrategie

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP bietet in Kooperation mit der Liechtenstein Life die Nettofondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“. Im Zuge dessen konnte das Unternehmen Benjamin Livshits als neuen Vertriebsdirektor gewinnen.

Im Rahmen einer strategischen Erweiterung ihres Vertriebs baut die Deutsche Finance Networks GmbH ihr Produktangebot aus: In Kooperation mit der Liechtenstein Life hat die DEUTSCHE FINANCE GROUP mit der Platzierung der Nettofondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“ begonnen. Im Zuge dessen gibt es auch personelle Veränderungen im Unternehmen: Benjamin Livshits ist neuer Vertriebsdirektor.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Benjamin Livshits als Vertriebsdirektor mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Fondspolicen und Kapitalanlagen gewinnen konnten“, so Geschäftsführer Thorben Höfer.

Einer Unternehmensmeldung zufolge erhalten Finanzdienstleister mit der unlängst gestarteten Nettofondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“ einen neuen Zugang zu den Investmentstrategien der DEUTSCHE FINANCE GROUP. Demnach stehen Vertriebspartnern für die Abwicklung der Nettofondspolice in Kooperation mit der Nettowelt GmbH ein Vergleichsrechner, eine voll digitale Berechnungs- und Beratungssoftware sowie die digitale Abwicklung der Antragsstrecke zur Verfügung. Vertriebspartner erhalten über den Geschäftsbereich „Consulting“ jegliche Unterstützung bei allen relevanten Vertriebsthemen, wie die DEUTSCHE FINANCE mitteilt. Dabei stehen Rekrutierungsprozesse, Verkaufsstrategien sowie Marketing- und Positionierungsstrategien im Fokus. (sts)

Bild: © DEUTSCHE FINANCE GROUP