AssCompact suche
Home
Personen
10. März 2021
Dialog: Neuer Leiter für den Außendienst

Dialog: Neuer Leiter für den Außendienst

Ab Mitte März ist Dr. Florian Sallmann als neuer Head of Sales bei den Dialog Versicherungen direkter Ansprechpartner für Makler und unabhängige Vertriebe für die Geschäftsfelder Biometrie und Komposit im Firmen- sowie Privatkundenbereich.

Zum 15.03.2021 übernimmt Dr. Florian Sallmann die Funktion des Head of Sales der Dialog Versicherungen. Damit verantwortet er das Team aus Bereichsdirektoren und Maklerbetreuern als direkter Ansprechpartner für Makler und unabhängige Vertriebe für die Geschäftsfelder Biometrie und Komposit im Firmen- sowie Privatkundenbereich.

Die Position wurde bisher von Stefanie Schlick, Head of Broker der Generali Deutschland AG und Vertriebsvorstand der Dialog Versicherungen, kommissarisch verantwortet.

In seiner neuen Funktion soll Dr. Florian Sallmann die Zusammenarbeit mit den unabhängigen Vertriebspartnern weiter stärken. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und Expertise im B2B-Geschäft. Sallmann ist seit 2015 für die Generali in Deutschland tätig und wird parallel zur neuen Aufgabe weiterhin die Leitung des Bereichs „Alternative Channels and Partnerships“ verantworten. (ad)