AssCompact suche
Home
Personen
12. Mai 2022
Dialog Versicherungen geben personelle Änderungen bekannt

Dialog Versicherungen geben personelle Änderungen bekannt

Jürgen Karthaus ist seit Anfang Mai 2022 neuer Vertriebsleiter bei der Dialog. Und: Ab Juni 2022 wird Dr. Thorsten Fischer Leiter des Geschäftsbereichs bAV. Er tritt an die Stelle von Nadine Beeckmann, die das Unternehmen Ende Juni verlässt.

Anfang Mai 2022 hat Jürgen Karthaus als Head of Sales die Vertriebsleitung bei den Dialog Versicherungen übernommen. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für das Team aus Bereichsdirektoren und Maklerbetreuern. Er ist direkter Ansprechpartner für Makler und unabhängige Vertriebe für die Geschäftsfelder Biometrie und Komposit im Firmen- sowie Privatkundenbereich. Die Position wurde bisher von Dr. Florian Sallmann, Head of Broker der Generali Deutschland AG und Vertriebsvorstand der Dialog Versicherungen, kommissarisch verantwortet.

Zum 01.06.2022 übernimmt zudem Dr. Thorsten Fischer die Leitung des Geschäftsbereichs betriebliche Altersversorgung (bAV) und verantwortet den bAV-Geschäftsbereich der Dialog Lebensversicherungs-AG sowie weiterer zugeordneter Rechtsbereiche in der Generali Deutschland AG. Die Position wurde bisher von Nadine Beeckmann verantwortet, die das Unternehmen zum 30.06.2022 auf eigenen Wunsch verlässt. (ad)

Bild: © Dialog