AssCompact suche
Home
Personen
25. Juni 2019
die Bayerische beruft neuen Leiter für die Vertriebsdirektion Mitte

die Bayerische beruft neuen Leiter für die Vertriebsdirektion Mitte

Ab 01.07.2019 übernimmt Matthias Wulfers bei der Versicherungsgruppe die Bayerische die Leitung der Vertriebsdirektion Mitte im Partner- und Kooperationsvertrieb. Zuvor war er als Direktionsbevollmächtigter und Regionalleiter für das Gebiet „Großraum Köln/Siegerland“ zuständig.

Matthias Wulfers verantwortet ab 01.07.2019 als neuer Leiter die Vertriebsdirektion Mitte im Partner- und Kooperationsvertrieb der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Wulfers war unter anderem zehn Jahre als Fachwirt für Finanzberatung (Industrie- und Handelskammer) tätig, sowie von 2013 bis 2015 Verkaufsleiter bei der SIGNAL IDUNA. Bei der Bayerischen war Wulfers seit 2015 als Direktionsbevollmächtigter und Regionalleiter für das Gebiet „Großraum Köln/Siegerland“ zuständig. (ad)

Bild: die Bayerische