AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
die Bayerische: Neuer Leiter Underwriting/Portfoliomanagement
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

die Bayerische: Neuer Leiter Underwriting/Portfoliomanagement

Johann Wastian verstärkt das Team der Versicherungsgruppe die Bayerische seit Anfang Februar als zusätzlicher Leiter der Organisationseinheit Underwriting und Portfoliomanagement.

Seit dem 01.02.2021 ist Johann Wastian zusätzlicher Leiter der Organisationseinheit Underwriting und Portfoliomanagement bei der Versicherungsgruppe die Bayerische. Damit bildet er mit Andreas Buhre ein Führungsduo. Schwerpunktmäßig wird sich Wastian in seiner neuen Funktion auf den Ausbau der Gewerbesparte konzentrieren. Buhre legt seinen Fokus vorwiegend auf das Underwriting im Privatkundengeschäft.

Johann Wastian war bereits von 2013 bis 2015 als Leiter SHU-Betrieb und Underwriting bei der Bayerischen tätig. Zuletzt verantwortete er bei der INCON-Versicherungsmakler GmbH & Co.KG als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Betrieb, Technik und Prozesse. (ad)

Bild: © die Bayerische