Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
26. August 2021
die Bayerische: Neuer Leiter Vertriebsdirektion Süd

die Bayerische: Neuer Leiter Vertriebsdirektion Süd

Stefan Schlett leitet seit August die Vertriebsdirektion Süd der Versicherungsgruppe die Bayerische. Er folgt in dieser Funktion auf Daniel Regensburger, der sich nun ganz auf seine Rolle als Geschäftsführer der Pangaea Life konzentriert.

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat seit 01.08.2021 mit Stefan Schlett einen neuen Leiter für die Vertriebsdirektion Süd (VD Süd) im Partner- und Kooperationsvertrieb.

Schlett bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche mit und folgt auf Daniel Regensburger, der bis vor Kurzem die Leitung der VD Süd in Personalunion mit der Geschäftsführung der Pangaea Life GmbH, der nachhaltigen Tochtergesellschaft der Bayerischen, ausgeübt hat. Daniel Regensburger, der seine berufliche Karriere auch bei der Bayerischen mit einem berufsbegleitenden Studium startete, konzentriert sich ganz auf seine Rolle als Geschäftsführer bei Pangaea Life. (ad)

Bild: © die Bayerische