AssCompact suche
Home
Management & Wissen
8. November 2019
Die Finalisten des Jungmakler Awards und ihre Unternehmen

Die Finalisten des Jungmakler Awards und ihre Unternehmen

Aktuell läuft die Jungmakler Serie, in der AssCompact mit allen Finalisten über ihr Unternehmen, ihre Weltsicht und den diesjährigen Wettbewerb spricht. Doch für alle, die sich nur kurz einen Überblick über die diesjährigen Finalisten und ihre Unternehmen verschaffen wollen: Hier ein Porträt in Bildern.

 
Benjamin Adelwarth ist der Geschäftsführer der <a href=https://www.av-versicherungsmakler.de> AV Versicherungsmakler GmbH</a>. Ursprünglich hat er sich als Einzelunternehmer einen Kundenstamm und einen guten Ruf erarbeitet. Der Ruf war dann jedoch so gut, dass ihm die Unternehmensnachfolge eines Maklers in der Region angeboten wurde. Er griff zu.
Benjamin Adelwarth
Benjamin Adelwarth ist der Geschäftsführer der AV Versicherungsmakler GmbH. Ursprünglich hat er sich als Einzelunternehmer einen Kundenstamm und einen guten Ruf erarbeitet. Der Ruf war dann jedoch so gut, dass ihm die Unternehmensnachfolge eines Maklers in der Region angeboten wurde. Er griff zu.
1 von 13