AssCompact suche
Home
Personen
17. Januar 2023
Direktorenwechsel im Partnerschaftsvertrieb bei Verti

Direktorenwechsel im Partnerschaftsvertrieb bei Verti

Tatjana Herleth ist neue Direktorin des Bereiches Partnerschaften bei Verti. Sie folgt in dieser Rolle auf Uwe Hartmann, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand ging.

Mit Wirkung zum 01.01.2023 übernahm Tatjana Herleth als neue Direktorin die Verantwortung für den Bereich Partnerschaften bei der Verti Versicherung AG. Die Betriebswirtin für Versicherung verantwortet seit September 2021 als Managerin Business Implementation B2B die Ausweitung des Kooperationsgeschäftes von Verti und blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück.

Die 53-Jährige folgt auf Uwe Hartmann, der in den Ruhestand ging. Der gelernte Bankkaufmann war seit 1998 in unterschiedlichen Funktionen für den Kfz-Direktversicherer tätig. Seit 2004 hatte er die Position als Direktor des Bereiches Partnerschaften bei Verti inne. (sts)

Bild: © Verti