AssCompact suche
Home
Management & Wissen
20. Juli 2015
DKM News: Verkaufstrainer Martin Limbeck zu Gast in der Speaker’s Corner

DKM News: Verkaufstrainer Martin Limbeck zu Gast in der Speaker’s Corner

Die Speaker’s Corner bietet bei der DKM, die vom 27. bis 29.10.2015 stattfindet, eine Plattform, auf der die Messeteilnehmer breit gefächertes Wissen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sport tanken können. Mit dabei ist zum Beispiel Verkaufstrainer Martin Limbeck.

Auch in diesem Jahr treten bei der Leitmesse DKM am 28. und 29.10.2015 wieder namhafte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport an, um den Fachbesuchern auf dem großen Podium der Speaker’s Corner ihr umfassendes Know-how zur Verfügung zu stellen.

Verkaufstrainer Martin Limbeck ist einer der diesjährigen Referenten. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Martin Limbeck Training Group agiert als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt Martin Limbeck seinen Zuhörern und Zuschauern Insiderwissen und konkrete Erfolgsstrategien. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis: Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete sich Limbeck auch in den USA weiter. Erfahrungen sammelte er außerdem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt durchgeführt.

Für sein Wirken wurde Martin Limbeck unter anderem zum „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 ernannt und zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet, bei dem die Besten der Tagungsindustrie ausgezeichnet werden (2009 und 2010). Zudem erhielt Limbeck 2012 den Preis als „International Speaker Of The Year 2012” von der Redaktion der Wirtschaftszeitung „Network-Karriere“ und wurde vom österreichischen Weiterbildungsmagazin TRAiNiNG zum „Top Speaker Of The Year 2014“ gekürt.

Hier geht es zur DKM-Anmeldung

Lesen Sie auch: DKM News: IDD, Pflegestärkungsgesetz, Transparenz - wohin führt der Weg?