AssCompact suche
Home
Personen
12. März 2024
Dr. Moritz Finkelnburg neu im Team von Convista

Dr. Moritz Finkelnburg neu im Team von Convista

Dr. Moritz Finkelnburg hat einen neuen Job: Zum Beginn des Monats startete er als Managing Partner bei der ConVista Consulting AG. Dort soll er gemeinsam mit einem Team die Strategieberatung für Versicherer ausbauen.

Mit Wirkung zum 01.03.2024 ist der ehemalige BGV-Vorstand und akademische Direktor der Goethe Business School Frankfurt, Dr. Moritz Finkelnburg, als Managing Partner beim IT-Beratungshaus ConVista Consulting AG eingestiegen. Seine Aufgabe dort soll es sein, die Strategieberatung in der Business Unit Insurance & Banking auszubauen. Mit seinem Einstieg will Convista das Beratungsangebot im strategischen Bereich erweitern.

Der Vertriebsexperte ist seit über 25 Jahren in der Assekuranz tätig, davon über 13 Jahre als Vorstand bei verschiedenen Versicherern. Neben vertrieblicher Erfahrung in den Bereichen Ausschließlichkeit, Makler- und Direktversicherung weist er auch langjährige Underwriting-, Schaden- und Restrukturierungsexpertise auf. (sts)

Bild: © Convista