AssCompact suche
Home
Personen
1. Oktober 2019
DUAL Deutschland beruft dritten Geschäftsführer

DUAL Deutschland beruft dritten Geschäftsführer

Olaf Jonda, bisher Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für das Unterwriting der DUAL Deutschland GmbH, ist nun zum dritten Geschäftsführer ernannt worden. Er tritt an die Seite von Annett Marschollek und Hannes Puchner.

Die DUAL Deutschland GmbH hat Olaf Jonda zum 01.10.2019 zum neuen Geschäftsführer berufen. Er tritt als dritte Kraft an die Seite von Annett Marschollek und Hannes Puchner und wird künftig die Bereiche Underwriting, Sales und Marketing schwerpunktmäßig verantworten.

Bereits seit 2011 ist Olaf Jonda bei der DUAL Deutschland beschäftigt, zunächst als Underwriter, dann als Prokurist und Senior Underwriter. Ab Juni 2018 verantwortete er das gesamte Underwriting und war zudem Mitglied der Geschäftsleitung. (ad)

Bild: © DUAL Deutschland GmbH