DUAL, der auf Underwriting spezialisierte Zweig der Howden Group Holding, setzt seinen Wachstumskurs fort und verkündet zwei Neuzugänge für den Bereich Vertrieb und Marketing: Mirko Noje-Knollmann wurde zum neuen Head of Sales & Marketing ernannt. Außerdem ergänzt die Marketingspezialistin Laura Dreher das Team des Assekuradeurs.
Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Maklern und internationalen Kunden in seinen bisherigen Positionen verfügt Mirko Noje-Knollmann über langjährige Erfahrung in der Industrieversicherung sowie im Vertrieb. Neben seinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund hat er außerdem ein breites Netzwerk. Dreher war zuvor mehrere Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche als Product Owner im Marketing beschäftigt. Ihr beruflicher Schwerpunkt lag insbesondere im Bereich Online-Marketing.
Noje-Knollmann übernimmt ab sofort die strategische Gesamtverantwortung für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Gemeinsam mit Laura Dreher soll er in den kommenden Monaten eine ganzheitliche Sales- und Marketing-Strategie entwickeln und etablieren, die sowohl auf nachhaltiges Wachstum als auch auf eine stärkere Marktpositionierung abzielt. DUAL Deutschland will neue Makler- und Kundengruppen gezielt ansprechen. (tik)
Bild: © DUAL Deutschland
News über weitere personelle Veränderungen in der Finanz- und Versicherungsbranche lesen Sie in der Rubrik „Personen“.
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können