AssCompact suche
Home
Personen
3. September 2019
ELEMENT ernennt neues Vorstandsmitglied

ELEMENT ernennt neues Vorstandsmitglied

Timo Hertweck verstärkt den Vorstand der White-Label-Produktfabrik für Versicherungen, ELEMENT Insurance AG. Er war Geschäftsführer beim internationalen Versicherungsmakler Südvers und übernimmt bei ELEMENT die Verantwortung für die Bereiche Sales, Insurance Product und Insurance Project Steering.

Der Aufsichtsrat der White-Label-Produktfabrik für Versicherungen, ELEMENT Insurance AG, hat Timo Hertweck in den Vorstand bestellt. Mit seiner langjährigen Branchenexpertise, zuletzt als Geschäftsführer beim internationalen Versicherungsmakler Südvers und zuvor als Vorstandsmitglied der Würzburger Versicherungs AG, soll er den Bereichen Sales sowie Insurance Product und Insurance Project Steering vorstehen.

Zukünftig setzt sich der ELEMENT-Vorstand zusammen aus dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Macht sowie Dr. Wolff Graulich, Timo Hertweck und Sascha Herwig. Ergänzt wird das Führungsteam durch Iryna Zhovtobryukh (Chief Technology Officer) sowie Anders Johnsen (Chief of Staff). (ad)

Bild: ELEMENT Insurance AG