AssCompact suche
Home
Personen
31. Oktober 2022
ELEMENT erweitert Vertriebsabteilung in Deutschland

ELEMENT erweitert Vertriebsabteilung in Deutschland

Als neuer Head of Sales Deutschland übernimmt Fabian Fischer die nationale Vertriebsleitung bei ELEMENT. In den vergangenen Jahren hat Fischer das InsurTech massUp aufgebaut, eine End-to-End-Plattform für den Vertrieb von Sachversicherungen.

Fabian Fischer, Gründer aus der deutschen InsurTech-Szene, wird Head of Sales Deutschland bei ELEMENT. Auf Executive-Ebene soll der ELEMENT-Vertrieb künftig in der Verantwortung von Philipp Hartz liegen, der damit neben seiner Position als Chief Operating Officer auch die Rolle des Chief Sales Officers übernimmt, während Fischer die nationale Vertriebsabteilung leitet.

In den vergangenen sieben Jahren hat Fabian Fischer als Gründer und CEO das InsurTech massUp aufgebaut, eine End-to-End-Plattform für den Vertrieb von Sachversicherungen. Vor massUp war er zehn Jahre lang als Geschäftsführer bei mediaman, einer Agentur für User Experience, digitale Prozesse und Entwicklung tätig. Dort hat er u .a. Entwicklungen für die Systeme und Auftritte der Zurich Gruppe Deutschland, DA Direkt, Basler, Deutscher Ring (SIGNAL IDUNA) oder AllianzDirect verantwortet. (ad)

Bild: © ELEMENT