AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
9. April 2021
Engel & Völkers Capital AG verstärkt institutionellen Vertrieb
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Engel & Völkers Capital AG verstärkt institutionellen Vertrieb

York Naumann ist bei der Engel & Völkers Capital AG zum Director Institutional Clients ernannt worden. Er hat die Nachfolge von Stephan Langkawel angetreten, der im Dezember 2020 zum Head of Institutional Clients berufen worden war.

Die Engel & Völkers Capital AG ernennt York Naumann zum Director Institutional Clients. Er folgt damit auf Stephan Langkawel, der im Dezember 2020 zum Head of Institutional Clients berufen worden war. Naumann hatte zuvor mehrere leitende Positionen im Finanzsektor inne und war zuletzt als Senior Key Account Manager für die Exporo AG tätig. 

York Naumann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung von institutionellen Investoren sowie Family Offices im In- und Ausland. In der Vergangenheit war er für namhafte Banken und Investmentgesellschaften wie M.M.Warburg & CO, HSH Nordbank und DWS Group/Deutsche Bank tätig und hier vor allem in den Bereichen institutioneller Vertrieb und strategische Entwicklung aktiv. (ad)

Bild: © Engel & Völkers