AssCompact suche
Home
Vertrieb
11. Mai 2023
E&P Pensionsmanagement feiert Jubiläum
30 years old. Gold balloons number 30th anniversary, happy birthday congratulations. 3d rendering.

E&P Pensionsmanagement feiert Jubiläum

Die E&P Pensionsmanagement GmbH wird 30 und feiert somit dieses Jahr ein Jubiläum. Das Hamburger Unternehmen setzt seinen Schwerpunkt auf die betriebliche Versorgung. Mittlerweile gehört E&P zur Hypoport-Unternehmensgruppe.

Am 03.05.1993 wurde Dr. Eschbach & Partner in Hamburg gegründet. Nun freut sich die E&P Pensionsmanagement GmbH über ihre 30-jährige Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen bezeichnet sich als Spezialisten für betriebliche Versorgungswerke und fokussiert sich auf mittelständische Unternehmen, Konzerne sowie Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Nach der betrieblichen Altersversorgung, bei der E&P Arbeitgebern Rechtssicherheit, hohe Akzeptanz in der Belegschaft und digitale Verwaltung aus einer Hand bietet, wurde das Angebot in den letzten Jahren um die betriebliche Krankenversicherung erweitert.

Auf die Eigenentwicklung seines digitalen Kundenportals setzt das Unternehmen bereits seit 2008. Seit 2020 gehört die E&P Pensionsmanagement GmbH zu Hypoport SE mit über 2.000 Mitarbeitenden. (lg)

Bild: © vpanteon – stock.adobe.com