Privat-Schutz beweist sich am Markt
Ob für Familien, Berufsanfänger:innen, Vermieter:innen, Beamt:innen oder Mitarbeitende im öffentlichen Dienst: Privat-Schutz bietet leistungsstarke Lösungen für jede Kundengruppe. Der Fokus liegt auf Wohngebäude-, Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung.
Drei Tariflinien – basis, kompakt und komfort – ermöglichen die passende Absicherung für alle Kund:innen. Wichtige Leistungen sind bereits im Grundschutz integriert. Ergänzt werden die drei Produkte durch insgesamt acht Nebensparten – dazu zählen zum Beispiel Internetschutz, die Bauherren- oder die Diensthaftpflicht. Jede Sparte lässt sich einzeln oder im Bündel abschließen. Privat-Schutz bietet eine umfassende Produktpalette rund um die Themen Sach- und Haftpflichtversicherungen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
Die Leistungs-Update-Garantie stellt zudem sicher, dass Kund:innen immer optimal abgesichert sind.
Seit der Einführung wird Privat-Schutz konsequent weiterentwickelt
Neben dem Hauptziel ein Produkt speziell für den Maklermarkt bereit zu stellen, gab es bei der Entwicklung von Privat-Schutz einen weiteren wichtigen Fokus. Durch eine neue technische Basis in der Bestandsverwaltung, können die Tarife schnell optimiert werden. So geschehen mit der Ergänzungsdeckung für alle Haupttarife von Privat-Schutz.
Weitere Leistungsverbesserungen in den Sparten Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung werden aktuell ausgerollt.
Außerdem werden ab September 2024 alle Sparten von Privat-Schutz unter der Marke DBV angeboten.
Schnell zu Preis, Angebot und Police
Mit dem innovativen Online-Tarifrechner von AXA werden Beratung und Abschluss deutlich vereinfacht. Auf maximale Benutzerfreundlichkeit optimiert, liefert der Rechner schnell den Preis sowie ein vollständiges Angebot, welches direkt online abgeschlossen werden kann.
Und das ohne lange Wartezeit – Police und Vertragsdaten stehen spätestens am nächsten Tag zur Verfügung. Auch die Vertragsverwaltung und Schadenmeldung wird mit Privat-Schutz deutlich effizienter, was mehr Zeit für Kundenberatung und -betreuung ermöglicht. Im Makleralltag heißt das: Maximale Nutzerfreundlichkeit und übersichtliche Strukturen für eine schnelle und haftungssichere Beratung.
Weitere Informationen zu Privat-Schutz von AXA finden Sie unter axa-makler.de
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können