AssCompact suche
Home
Assekuranz
21. März 2017
ERGO hat neuen modularen Hausrat- und Unfallschutz im Angebot

ERGO hat neuen modularen Hausrat- und Unfallschutz im Angebot

Im Rahmen ihrer einheitlichen modularen Produktstrategie für Privatkunden bietet die ERGO Versicherung neue Hausrat- und Unfallprodukte. Die Grundlage bildet dabei ein Basisschutz, der sich individuell um zusätzliche Bausteine bis hin zu einem Premiumschutz erweitern lässt.

Die ERGO Versicherung führt ihre einheitliche modulare Produktlinie für Privatkunden fort und hat ihre Hausrat- und Unfallprodukte weiterentwickelt. Hierbei kann ein günstiges Basisprodukt individuell um weitere Bausteine bis hin zu einem Premiumschutz ergänzt werden. Je hochwertiger die gewählten Bausteine im Versicherungsschutz sind, desto größer ist die mögliche Ersparnis für Kunden: So lassen sich laut Versicherer zum Beispiel bei Abschluss einer ERGO Premium Hausratversicherung mehr als 30% sparen, beim ERGO Premium Unfallschutz sind es fast 50%.

Unfallschutz mit verbesserter Gliedertaxe

Bei der Unfallversicherung bietet die ERGO eine verbesserte Gliedertaxe. Als ergänzenden Service für die Kunden hat der Versicherer Assistenz- und Reha-Maßnahmen im Angebot. Darüber hinaus steht ein Unfallmanager den Versicherten als persönlicher Ansprechpartner und Koordinator zur Seite.

Neuer Haus- und Wohnungsschutzbrief

Auch bei der Hausratversicherung lässt sich ein Basisschutz um zusätzliche Module erweitern. Mit dem neuen Haus- und Wohnungsschutzbrief erhalten ERGO-Kunden schnelle Hilfe bei Notfällen zu Hause. Versicherte können sich rund um die Uhr Rat einholen und bekommen einen passenden Fachmann vermittelt. Der Schutzbrief deckt z.B. den Schlüsseldienst ab, die Rohrreinigung und die Schädlingsbekämpfung bis zu 3.000 Euro. Mit dem Baustein „grobe Fahrlässigkeit“ zahlt die ERGO im Rahmen der Hausratversicherung die volle Entschädigung, auch wenn Kunden einen Schaden grob fahrlässig verursacht haben. (tk)