Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
30. Juli 2015
ERV mit neuem Head of Sales Development

ERV mit neuem Head of Sales Development

Stefan Schrödel ist ab September 2015 bei der ERV (Europäische Reiseversicherung) für die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder und Vertriebswege zuständig. Schrödel kommt von der Reisecenter alltours GmbH, wo er zuletzt Geschäftsführer für den Filial- und Franchisevertrieb war.

Ab 01.09.2015 wird Stefan Schrödel die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder und Vertriebswege der zur ERGO Versicherungsgruppe gehörenden ERV (Europäische Reiseversicherung) in der Funktion des „Head of Sales Development“ vorantreiben. Der 41-Jährige war seit 2005 in verschiedenen Positionen bei der Reisecenter alltours GmbH tätig. Dort war er zuletzt seit 2011 Geschäftsführer für den Filial- und Franchisevertrieb. (ad)