AssCompact suche
Home
Personen
2. Juli 2015
Erweiterung des deutschen Vertriebsteams bei Flossbach von Storch

Erweiterung des deutschen Vertriebsteams bei Flossbach von Storch

Ab sofort ist der Multi-Asset-Spezialist Alexander Fenn im Vertriebsteam des Kölner Investmentmanagers Flossbach von Storch für Banken, Sparkassen, Landesbanken, Vermögensverwalter und Dachfondsmanager im mitteldeutschen Raum zuständig. Weitere Neueinstellungen sollen folgen.

Flossbach von Storch baut mit Alexander Fenn seinen Deutschland-Vertrieb weiter aus. Der Multi-Asset-Spezialist wechselt von Allianz Global Investors zum Kölner Investmentmanager und ist ab sofort für Banken, Sparkassen, Landesbanken, Vermögensverwalter und Dachfondsmanager im mitteldeutschen Raum zuständig.

Alexander Fenn arbeitete seit 2004 bei Allianz Global Investors, wo er als Senior Product Specialist Multi Asset sowie zuvor als Key Account Manager tätig war. Zukünftig wird er an Oliver Morath, Leiter Wholesale Distribution bei Flossbach von Storch, berichten.

Flossbach von Storch kündigt mit der Bekanntgabe dieser Personalie an, im Vertrieb und Marketing in den nächsten Monaten weitere Neueinstellungen vorzunehmen, um den Zielen und dem stetigen Wachstum des Unternehmens optimal zu entsprechen. (ad)