AssCompact suche
Home
Personen
5. Februar 2023
Erweiterung im Vorstand von FINEXITY

Erweiterung im Vorstand von FINEXITY

Tim Janssen ergänzt ab sofort den Vorstand der FINEXITY AG als Chief Blockchain Officer. Er leitet bereits seit mehreren Jahren die Entwicklung der DLT-Technologie und hat dazu beigetragen das Unternehmen zukunftsfähig und digital auszurichten.

Der Vorstand der FINEXITY AG wird von zwei auf drei Mitglieder erweitert: Tim Janssen wurde als weiteres Vorstandsmitglied neben Paul Huelsmann und Henning Wagner bestellt. Als Chief Blockchain Officer (CBO) ist der 35-Jährige für die Blockchain-Entwicklung und Automatisierungsprozesse bei FINEXITY verantwortlich. Er wird außerdem weiterhin den Bereich DLT-Technologie verantworten.

Janssen ist ein erfahrener Softwareentwickler mit einem Hintergrund in künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Der studierte Informatiker verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Entwerfen und Entwickeln von Softwarelösungen, wodurch er Bereiche wie die Tokenisierung und den FINEXITY Sekundärmarkt als OTC-Marktplatz etablieren konnte. (sts)

Bild: © FINEXITY