AssCompact suche
Home
Personen
26. Februar 2024
FinCompare verstärkt Geschäftsleitung

FinCompare verstärkt Geschäftsleitung

FinCompare, ein FinTech aus Berlin, holt Dirk Günther ins Führungsteam. Er übernimmt künftig die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Technologie und Vertrieb. Mit seiner Expertise soll er dazu beitragen, die Wachstumsstrategie voranzutreiben und das Vermittlergeschäft auszubauen.

Das Berliner FinTech-Unternehmen FinCompare hat bekannt gegeben, dass Dirk Günther ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung das Managementteam verstärkt. In seiner neuen Rolle soll Günther die Leitung der Bereiche Marketing, Technologie und Vertrieb übernehmen und so zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.

Günther bringt umfangreiches Fachwissen und Erfahrung im Finanzsektor mit, insbesondere durch seine langjährige Tätigkeit bei der Interhyp Gruppe. Seine zentrale Aufgabe soll sein, bestehende Prozesse zu optimieren und Ansätze zu entwickeln, die es FinCompare ermöglichen, seine Position als führende Plattform für Unternehmensfinanzierung weiter zu stärken, wie es von Unternehmensseite heißt. (sts)

Bild: © FinCompare