AssCompact suche
Home
Personen
15. Dezember 2021
Fonds Finanz hat KV-Spezialisten an Bord

Fonds Finanz hat KV-Spezialisten an Bord

Thomas Atsch, der von der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken kommt, verantwortet seit September bei Fonds Finanz den Bereich Krankenversicherung. Als Abteilungsleiter KV ergänzt er das Führungsteam um Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit 01.09.2021 ergänzt Thomas Atsch als Abteilungsleiter für Krankenversicherung (KV) den Insurance-Bereich des Maklerpools Fonds Finanz und das Führungsteam um Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung.

Atsch steuert in seiner neuen Funktion eine der umsatzstärksten Sparten der Fonds Finanz. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Sicherstellung der hohen Servicequalität für die Vertriebspartner und die Weiterentwicklung digitaler Angebote.

Thomas Atsch ist gelernter Versicherungskaufmann und war beim Münchener Verein zunächst als Projektleiter und EDV-Spezialist in der Krankenversicherung und später als Abteilungsleiter für die Makler-Backoffices der Versicherungsgruppe tätig. 2007 wechselte Atsch zur Versicherungskammer Bayern. Als Leiter des Vertriebsservices der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken war er für die Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung zuständig. Ab 2019 verantwortete er dort als Leiter des Vertriebs Norddeutschland den Ausbau des PKV- und bKV-Geschäfts. (ad)

Bild: © Fonds Finanz