AssCompact suche
Home
Personen
16. August 2022
Fonds-Finanz-Tochter Pension Benefits: Neuer Senior Consultant

Fonds-Finanz-Tochter Pension Benefits: Neuer Senior Consultant

Andre Fichtner übernimmt ab sofort alle vertrieblichen Aufgaben, um sowohl die Firmenkunden der Pension Benefits AG als auch die Makler der Fonds Finanz bei den Themen bAV, bKV und Corporate Benefits mit einer ganzheitlichen Firmenberatung zu unterstützen.

Ab sofort verstärkt Andre Fichtner als Senior Consultant die Pension Benefits AG, Tochter der Fonds Finanz. Er übernimmt damit alle vertrieblichen Aufgaben, um sowohl die Firmenkunden der Pension Benefits AG als auch die Makler der Fonds Finanz bei den Themen bAV, bKV und Corporate Benefits mit einer ganzheitlichen Firmenberatung zu unterstützen.

Zuvor war Fichtner als Geschäftsführer und Key-Account-Manager bei der Pension Solutions Group tätig. Außerdem hat er seine bAV-Expertise als Gründer und Geschäftsführer der FINANZschmiede GmbH gesammelt. Dort verantwortete er 13 Jahre lang die Geschäfte.

Über die Pension Benefits AG

Das Angebot der Pension Benefits AG ermöglicht es den Vertriebspartnern der Fonds Finanz und Arbeitgebern, auf verschiedene Services zuzugreifen, die eine produktneutrale Firmenberatung bei den Themen bAV, bKV und Corporate Benefits ermöglichen. (ad)

Bild: © Pension Benefits