AssCompact suche
Home
Personen
29. Januar 2023
FondsKonzept hat neuen Vertriebsmanager Nord/West

FondsKonzept hat neuen Vertriebsmanager Nord/West

Stephan von Kamp ist neuer Vertriebsmanager Nord/West bei der FondsKonzept AG. In dieser Position folgt er auf Falk Siedelmann, der das Unternehmen vergangenes Jahr verlassen hat. Von Kamp wird vor allem die Regionen Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein betreuen.

Die FondsKonzept AG meldet eine personelle Veränderung im Vertriebsmanagement. Zum Jahresbeginn hat Stephan von Kamp die Position des Vertriebsmanagers Nord/West übernommen. Er ist Nachfolger von Falk Siedelmann, der den Maklerverbund im vergangenen Jahr verlassen hat. Von Kamp wird insbesondere die Regionen Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein betreuen. Thomas Brosche und Michael Leis bleiben als Vertriebsmanager weiterhin für die Gebiete Süd/Ost und Süd/West verantwortlich.

Von Kamp ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in Spitzenpositionen des Versicherungsvertriebs und im Vertrieb von Finanzdienstleistungen. So war der 56-Jährige von 2018 bis Ende 2021 Vertriebsdirektor bei der BCA AG und von 2013 bis 2016 Filialdirektor der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. in der Filialdirektion Hannover. Weitere Stationen waren die Württembergische Versicherung AG, der Gerling Konzern, die AXA Gruppe sowie die NÜRNBERGER Versicherung, bei denen er jeweils leitende Funktionen in den Vertriebsdirektionen inne hatte. (tk)

Bild: © FondsKonzept