AssCompact suche
Home
Personen
6. Juni 2023
Gerhard Lippert wird Senior Consultant bei Fonds Finanz

Gerhard Lippert wird Senior Consultant bei Fonds Finanz

Gerhard Lippert ist neuer Senior Consultant bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er ist beim Münchener Maklerpool künftig für die vertriebliche Weiterentwicklung und die Qualität der Kundenbetreuung verantwortlich.

Der Gesamtvertrieb der Fonds Finanz Maklerservice GmbH hat Unterstützung bekommen: Gerhard Lippert verstärkt seit dem 01.06.2023 das Team als Senior Consultant. Einer Pressemitteilung zufolge soll er dazu beitragen, die strategische Weiterentwicklung im Vertrieb voranzubringen und die Qualität in der Kundenbetreuung sicherzustellen und auszubauen.

Lippert ist in seiner neuen Funktion im Gesamtvertrieb des Maklerpools rund um Bereichsleiter Christopher Quast angesiedelt. Er gilt als Vertriebsexperte und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Der gelernte Versicherungskaufmann war viele Jahre als Vertriebsleiter für unterschiedliche Gesellschaften tätig. Vor seinem Wechsel zur Fonds Finanz war er 13 Jahre bei der SDV AG beschäftigt, davon zehn Jahre als Vorstand Vertrieb. (sts)

Bild v. l. n. r.: Norbert Porazik, Gerhard Lippert und Christopher Quast

© Fonds Finanz