AssCompact suche
Home
Personen
3. Februar 2024
germanBroker.net: Vorstand Goebel bleibt bis 2029

germanBroker.net: Vorstand Goebel bleibt bis 2029

Wie die germanBroker.net AG nun bekannt gab, hat der Aufsichtsrat des Maklerpools bereits in der vorletzten Aufsichtsratssitzung im Juni 2023 den Vertrag von Vorstand Hartmut Goebel vorzeitig um fünf Jahre plus ein Jahr optional verlängert.

Der Aufsichtsrat der germanBroker.net AG (gBnet) hat im Rahmen einer Aufsichtsratssitzung den Vertrag des amtierenden Vorstands vorzeitig um fünf Jahre plus ein Jahr optional verlängert. Hartmut Goebel bleibt somit bis Februar 2029 als Vorstand an der Spitze des Maklerverbunds.

Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung mitteilt, möchte der Aufsichtsrat mit diesem Schritt seine Wertschätzung für die Arbeit Goebels zum Ausdruck bringen, an die bisherige Entwicklung des Unternehmens anknüpfen und sich eine weitere längerfristige Zusammenarbeit sichern.

Goebel hat seit Gründung von gBnet im Jahr 2001 den Posten des Vorstands inne. Über diesen Posten hinaus engagiert sich der 60-Jährige unter anderem in der Fördergemeinschaft mittelständischer Versicherungs- und Finanzmakler e.V. (FömVF e. V.), ist seit 2018 Vorstandsmitglied des Bundesverbands deutscher Versicherungsmakler (BdVM e. V.) und Vorstand des Single Sign-On e. V. Er zählt zu den Mitbegründern des heutigen Arbeitskreises Beratungsprozesse und war Beirat der Deutschen Maklerakademie (DMA) sowie Gründungsvorstand der Prometheus Foundation e. V.

„Mit Hartmut Goebel haben wir seit der Gründung von gBnet einen Vorstand, der mit unternehmerischem und strategischem Weitblick sowie den richtigen innovativen Impulsen zum richtigen Moment unser Maklernetzwerk zu einem Qualitätsführer in der Branche gemacht hat,“ wird Hans-Uwe Klaß, Aufsichtsratsvorsitzender von gBnet, zitiert. (sts)

Bild: © germanBroker.net