AssCompact suche
Home
Personen
18. Januar 2021
GEV: Neuer Leiter Maklervertrieb

GEV: Neuer Leiter Maklervertrieb

Seit Jahresbeginn 2021 ist Jens van der Wardt Leiter des bundesweiten Maklervertriebs bei der Grundeigentümer-Versicherung (GEV). Er verantwortet in dieser Position die Steuerung der Maklerbetreuung, des Maklervertriebscenters sowie des Key Account Managements für Pools und Finanzbetriebe.

Jens van der Wardt leitet seit dem 01.01.2021 den bundesweiten Maklervertrieb der Grundeigentümer-Versicherung (GEV). Der diplomierte Wirtschaftsjurist verfügt über langjährige Erfahrung im Komposit- und Maklerversicherungsgeschäft: Nach verschiedenen Stationen bei der Allianz, beim Gerling und beim HDI war van der Wardt zuletzt Leiter der Bezirksdirektion Makler der Provinzial/Hamburger Feuerkasse.

Bei der GEV verantwortet Jens van der Wardt die Steuerung der Maklerbetreuung, des Maklervertriebscenters sowie des Key Account Managements für Pools und Finanzbetriebe. Die Zusammenarbeit mit den Versicherungsmaklern soll unter der Marke GEV noch weiter intensiviert und ausgebaut werden. (ad)

Bild: © GEV