AssCompact suche
Home
Personen
11. Januar 2019
Gothaer Allgemeine: Verstärkung für das Führungsteam

Gothaer Allgemeine: Verstärkung für das Führungsteam

Zum 01.07.2019 übernimmt Mario Tucholke bei der Gothaer Allgemeine AG die neu geschaffene Position des Leiters Komposit Vertriebsunterstützung. Außerdem wird er Vorstandsmitglied in der Gothaer Vertriebs-Service AG. Dort soll er später auch die Gesamtverantwortung übernehmen.

Die Gothaer Allgemeine AG verstärkt ihr Führungsteam: Mario Tucholke wird zum 01.07.2019 in die neu geschaffene Position des Leiters Komposit Vertriebsunterstützung sowie zum Vorstandsmitglied der Gothaer Vertriebs-Service AG berufen. Dort soll er zunächst gemeinsam mit Volker Honacker die strategische Ausrichtung der Betreuung der Global Broker und der technischen Makler weiterentwickeln, bevor er die Nachfolge von Honacker antreten und die Gesamtverantwortung für die Gothaer Vertriebs-Service AG übernehmen wird.

Seit Mitte 2014 ist Tucholke Geschäftsführer beim Industrieversicherungsmakler SÜDVERS und für die Unternehmensbereiche Organisation und Versicherungstechnik sowie den Bereich Versicherer/Placement verantwortlich. (ad)