AssCompact suche
Home
Anzeige
17. Dezember 2020
GothaerPersönlich: Podcast ganz neu gedacht!

GothaerPersönlich: Podcast ganz neu gedacht!

Bei GothaerPersönlich stellen die Gäste die Fragen – und zwar an den jeweils nächsten Interviewpartner. Der Podcast rückt die Macher der Branche in den Vordergrund und beleuchtet sie aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Ein Interviewgast, eine Nominierung, eine Frage: GothaerPersönlich

Der Podcast aus dem Hause Gothaer stellt die Menschen hinter dem Unternehmen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Das Besondere: Jeder Gast darf den nächsten Interviewpartner nominieren. Dabei stellt er seinem jeweiligen Nachfolger eine ganz individuelle Frage, die ihm auf der Seele brennt. In den aktuellen Podcasts zu Gast: Benno Schweigert, Björn Maier und Marco Mahling.

„Mein erstes Unternehmen habe ich mit 13 Jahren gegründet“

Der Talkgast im aktuellen GothaerPersönlich Podcast ist Versicherungsmakler und Gewerbe-Sach-Spezialist Benno Schweigert. Wie er es quasi „from scratch“ geschafft hat, ein ziemlich erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, wen er als nächsten Gast nominiert und welche Frage ihm dabei besonders auf der Seele brennt? Dafür hier reinhören.

„Finanzen und Versicherungen sind keine Sache für CHECK24“

Nominiert wurde Benno Schweigert von seinem GothaerPersönlich-Vorgänger Björn Maier. Mit seinem Unternehmen und dem Internetportal Onverso schlägt der Münchener Unternehmer eine spannende Brücke zwischen Vergleichsportal und persönlicher Beratung und gewinnt damit und mit einem ausgeklügelten Servicekonzept Kunden aus der gesamten Republik. Wie er seine Zukunft als Digitalmakler und passionierter Online-Berater sieht? Mehr dazu hier im Podcast.

„Richtig ins Laufen kam mein Geschäft erst durch Kundenbewertungen“

Die digitale Kundenbewertung ist sein persönliches Marketing-Steckenpferd. Neben Social Media, SEO und Newslettern generiert Marco Mahling damit besonders effizient und regelmäßig neue Kundenanfragen. Wie genau Kundenakquise bei ihm aussieht und welche Praxistipps er für besonders wichtig hält? Darüber spricht er mit Dr. Rainer Demski von NewFinance im GothaerPersönlich Podcast.

Mehr über GothaerPersönlich sowie alle bisherigen Interviews gibt es auf dem Gothaer Maklerblog.