AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
9. März 2021
Habona Invest mit neuem Vertriebsdirektor
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Habona Invest mit neuem Vertriebsdirektor

Die Frankfurter Habona Invest-Gruppe hat ihr Vertriebsteam um Kai von Ahnen verstärkt. Als Vertriebsdirektor obliegt ihm die Koordination der Vertriebsaktivitäten der Habona-Gruppe. Im Fokus stehen die Akquise neuer Vertriebskanäle sowie die Betreuung bestehender Vertriebspartner.

Wie die Frankfurter Habona Invest-Gruppe mitteilt, verstärkt Kai von Ahnen seit diesem Jahr das Vertriebsteam. Zu seinen Hauptaufgaben als Vertriebsdirektor zählen die Koordination der Vertriebsaktivitäten der gesamten Habona-Gruppe, insbesondere in den Privatkundensegmenten der Bereiche Nahversorgungsfonds und Ferienimmobilien. Kernthemen sind dabei die Akquise neuer Vertriebskanäle sowie die Betreuung bestehender Vertriebspartner.

Kai von Ahnen hat in seiner über 20-jährigen Laufbahn unterschiedliche Positionen im Finanz- und Beteiligungsmarkt bekleidet. Zuletzt leitete er für die Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG den Bereich B2B-Vertrieb im Zweitmarkt für geschlossene Fondsbeteiligungen und war dort maßgeblich an dem Projekt zur Einführung einer digitalen Zeichnungsplattform für geschlossene AIF beteiligt. (tk)