AssCompact suche
Home
Personen
16. Januar 2021
Hamburger Feuerkasse: Neubestellung der Vorstände

Hamburger Feuerkasse: Neubestellung der Vorstände

Seit 01.01.2021 sind Jörg Bolay und Uwe Honschopp Vorstandsmitglieder der Hamburger Feuerkasse. Provinzial-Konzernchef Dr. Wolfgang Breuer wurde zudem zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Feuerkasse bestellt.

Mit Wirkung zum 01.01.2021 ist Jörg Bolay zum Vorstandsmitglied der Hamburger Feuerkasse bestellt worden. Er verstärkt den Konzern von außen und steigt nach verschiedenen Stationen unter anderem bei der Allianz Deutschland und bei der Zurich Beteiligungs AG nun bei der Provinzial ein. Er ist zudem ab jetzt als neuer Generalbevollmächtigter Privatkunden im Komposit-Ressort des Provinzial Konzerns tätig.

Ebenfalls seit 01.01.2021 ist Uwe Honschopp Vorstandsmitglied der Hamburger Feuerkasse bestellt. Honschopp ist aktuell bereits Generalbevollmächtigter Politik & Öffentlichkeitsarbeit bei der Provinzial Nord Brandkasse in Kiel.

Provinzial-Konzernchef Dr. Wolfgang Breuer wurde außerdem zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Feuerkasse bestellt. (ad)

Bild: © Zffoto - stock.adobe.com; © mast3r - stock.adobe.com