Die HausVorteil GmbH, ein Hamburger Unternehmen für Immobilienteilverkauf, stellt ihre Geschäftsführung neu auf. Dirk Hotopp, bis Dezember 2022 Vertriebsleiter, und der bisherige kaufmännische Leiter, Andreas Brinke, bilden das neue Geschäftsführungsteam von HausVorteil. Gemeinsam übernehmen sie die Geschäftsleitung von Thorsten Zucht, der das Unternehmen zum 31.12.2022 verlassen hat.
Mit der Erweiterung erfolgte zum 01.01.2023 auch eine Neustrukturierung der Geschäftsleitung: Andreas Brinke ist für Ankauf und Finanzen verantwortlich. Dirk Hotopp verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. HausVorteil setzt damit auf eine Doppelspitze.
Dirk Hotopp ist bereits seit März 2022 Head of Sales bei HausVorteil. Seine Vertriebserfahrung sammelte er als Vorstand der PB Unterstützungskasse, als Leiter Payment Protection bei der Talanx AG im Marken- und Drittvertrieb für die Postbank und DSL Bank und als Vertriebschef der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG.
Andreas Brinke, Anlagemanager und Spezialist aus dem Bereich Legal & Finance, ist seit April 2022 kaufmännischer Leiter der HausVorteil GmbH. Zuvor verantwortete er über 15 Jahre als Geschäftsführer der HPC Capital das dort angelegte Beteiligungskapital. (sts)
Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können