AssCompact suche
Home
Anzeige
22. Februar 2024
HDI – der Partner für den Einkommensschutz
Playful woman throwing confetti by multi colored pipes

HDI – der Partner für den Einkommensschutz

Eine leistungsfähige Berufsunfähigkeitsversicherung mit ausgezeichneten Bedingungen zu einem überzeugenden Preis? Genau das bietet EGO Top – und macht es damit so einfach wie noch nie. Die Berufsunfähigkeitsversicherung von HDI – unsere Empfehlung: Einfach machen!

Einkommen optimal absichern? Das geht ganz einfach mit EGO Top von HDI. Ob angestellt oder selbstständig: Unsere BU passt sich perfekt dem persönlichen Bedarf Ihrer Kund:innen an – egal in welcher Phase des Arbeitslebens sie sich gerade befinden. Auch Studenten und Auszubildende können frühzeitig für geeigneten Schutz sorgen. Und sogar Schüler können ab zehn Jahren abgesichert werden und mit dem frühen Einstieg langfristig von günstigen Konditionen profitieren. EGO Top bietet rundum Sicherheit bei der Absicherung der Arbeitskraft.

Jetzt neu: Wir verzichten vollständig auf die Verweisung in der Erst- und Nachprüfung!

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist ein komplexes Thema, keine Frage. Auch die Regelungen zur Verweisung können besonders für Kunden kompliziert sein. Konkret, abstrakt, Erstprüfung, Nachprüfung – da kann man schon einmal den Überblick verlieren.

Der Verzicht auf die konkrete Verweisung in der Erstprüfung war bereits ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Dabei belassen wir es aber nicht. Deshalb heißt es seit dem 01.01.2024 in unserer Berufsunfähigkeitsversicherung:

Wir machen es einfach! Wir verzichten vollständig auf die Verweisung in der Erst- und Nachprüfung!