AssCompact suche
Home
Personen
29. April 2022
Hiscox: Neuer Leiter für Marketing, Direct Business, Partnerships

Hiscox: Neuer Leiter für Marketing, Direct Business, Partnerships

Im Mai kehrt Tobias Wenhart als Director Marketing, Direct Business und Partnerships zum Spezialversicherer Hiscox zurück, wo er in der Vergangenheit bereits über mehrere Jahre als Director Underwriting beschäftigt war.

Tobias Wenhart übernimmt ab Mai 2022 als Director die Leitung des Hiscox-Teams in den Bereichen Marketing, Direct Business und Partnerships. Der 44-jährige Betriebswirt und Versicherungskaufmann verfügt nicht nur über umfangreiche Versicherungskenntnisse, die er u. a. bei der Unternehmensberatung McKinsey sammeln konnte, sondern er kennt auch den Spezialversicherer Hiscox schon, da er hier über sieben Jahre lang als Director Underwriting tätig war.

Nachdem Wenhart zuletzt seit Anfang 2020 Co-CEO und Geschäftsführer beim InsurTech Finanzchef24 war, wechselt er nun wieder zurück zu Hiscox. (ad)

Bild: © Hiscox