AssCompact suche
Home
Personen
7. Januar 2021
HonorarKonzept gestaltet Geschäftsführung um

HonorarKonzept gestaltet Geschäftsführung um

Die HonorarKonzept GmbH erweitert ihre Geschäftsführung mit Ralf Kreiten. Der neue Geschäftsführer kommt von der myLife Lebensversicherung zu dem Dienstleister für Honorarberatung.

Die HonorarKonzept GmbH gestaltet die Geschäftsführung um und bekommt einen neuen Geschäftsführer. Ralf Kreiten, bisher Leiter Business Development der myLife Lebensversicherung AG, wird neben Heiko Reddmann die operative Geschäftsführung des auf Honorarberatung spezialisierten Servicedienstleisters übernehmen. Er übernimmt damit die Verantwortung von Volker Britt, der in der Geschäftsführung der HonorarKonzept GmbH verbleibt und sich noch stärker auf Schulungsprozesse und -inhalte konzentrieren sowie den Aufbau einer Honorarakademie vorantreiben wird.

Vor seiner Position bei der myLife war Ralf Kreiten bei der Zurich Gruppe Deutschland als Bereichsleiter Vertriebs- und Marketingservice Banken und als Geschäftsführer der Zurich Vertriebs GmbH tätig. Weitere berufliche

Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem die Debeka Versicherungsgruppe und die R+V Versicherung im Verbund mit der Volksbank RheinAhrEifel.(bH)

Bild: Ralf Kreiten, Quelle: HonorarKonzept