AssCompact suche
Home
Personen
7. Juni 2022
IDEAL: Generationenwechsel im Vertrieb steht an

IDEAL: Generationenwechsel im Vertrieb steht an

Christoph Glinka ist seit Anfang Juni neu bei der IDEAL Versicherungsgruppe und soll zum 01.10.2022 die Nachfolge von Vertriebschef Thomas Neuleuf antreten. Neuleuf wechselt zu diesem Zeitpunkt in den Ruhestand.

Bei der IDEAL Versicherungsgruppe kündigt sich ein Generationenwechsel im Vertrieb an: Christoph Glinka, der am 01.06.2022 seine Tätigkeit bei dem Berliner Versicherer gestartet hat, soll zum 01.10.2022 Thomas Neuleuf als Vertriebschef nachfolgen. Neuleuf führte den IDEAL-Vertrieb knapp 20 Jahre lang an und wechselt im Herbst in den Ruhestand.

Glinka war nach seinem Studium zum Versicherungsbetriebswirt in leitenden Positionen für die Continentale in Hamburg und anschließend für die Gothaer am Standort Berlin tätig. Er ist bestens im Makler- und Vermittlervertrieb vernetzt und bringt eine breite Expertise mit. (ad)

Bild: © IDEAL