AssCompact suche
Home
Personen
20. September 2020
IMMAC beruft neuen Geschäftsführer

IMMAC beruft neuen Geschäftsführer

Olaf Schau ist neu in die Führungsspitze der IMMAC Sozialbau GmbH und der IMMAC Wohnbau GmbH berufen worden. Er übernimmt dort die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Neubauportfolios im Bereich der Pflegeimmobilien.

Die IMMAC Sozialbau GmbH und die IMMAC Wohnbau GmbH haben ihre Führungsspitze erweitert. Mit Wirkung zum 01.09.2020 ist Olaf Schau in die Geschäftsführung der beiden Gesellschaften berufen worden. Er übernimmt dort die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Neubauportfolios im Bereich der Pflegeimmobilien.

Olaf Schau ist bereits seit vier Jahren für die IMMAC group tätig. Zuletzt verantwortete er in der Funktion des Teamleiters die Projektentwicklungen der IMMAC Sozialbau und Wohnbau GmbH. Schau wird in seiner Rolle als Mitglied der Geschäftsführung speziell die technischen Aspekte bei den Projektentwicklungen und der Umsetzung von Bauvorhaben verantworten. Er wird zusätzlich durch die Vorstände Mechthild Mösenfechtel (Finanzen) und Jens Wolfhagen (Markt) bei der Umsetzung der Expansionsstrategie unterstützt. (ad)

Bild: Jens Wolfhagen, Mechthild Mösenfechtel, Olaf Schau (v. l. n. r.) © IMMAC