AssCompact suche
Home
Personen
4. August 2022
Immobilienverwaltungsteam bei Rothschild unter neuer Leitung

Immobilienverwaltungsteam bei Rothschild unter neuer Leitung

Seit Anfang Juli ist Holger Roberts neuer Head of Asset-Management Germany bei Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management.Er kommt von der KanAm Grund Group, wo er zuletzt Head of Asset Management Benelux & CEE war.

Holger Roberts ist bei Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management seit dem 01.07.2022 für den Ausbau des Deutschlandgeschäfts bei der Verwaltung von Immobilienanlagen verantwortlich. Als Head of Asset Management Germany leitet er das Immobilienverwaltungsteam in Deutschland.

Roberts bringt 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Seine Laufbahn startete er im Jahr 2000 im Immobilienmanagement bei Metro Properties. Nach einer Reihe weiterer Stationen, u. a. bei Aberdeen Asset Management in Frankfurt am Main, wo er von 2006 bis 2011 in der Anlagen- und Fondsverwaltung tätig war, ging er zwischen 2012 und 2014 als Head of Institutional Asset Management zu BNP Paribas Real Estate in München. Anschließend stieß er 2018 zur KanAm Grund Group in Frankfurt am Main, bei der er zuletzt die Position des Head of Asset Management Benelux & CEE bekleidete. (ad)

Bild: © Edmond de Rothschild