AssCompact suche
Home
Personen
9. August 2019
InsurTech myPension Altersvorsorge GmbH: Neuer Geschäftsführer

InsurTech myPension Altersvorsorge GmbH: Neuer Geschäftsführer

Das Frankfurter InsurTech erweitert mit dem Versicherungsmanager und Digitalisierungsexperten Thomas Bahr seine Geschäftsführung. Bahr soll sich in seiner neuen Funktion insbesondere um die Marktpräsenz und die Kundenorientierung des Unternehmens kümmern.

Der Versicherungsmanager und Digitalisierungsexperte Thomas Bahr steigt als Geschäftsführer in das operative Management der Frankfurter myPension Altersvorsorge GmbH ein. Er soll sich insbesondere um die Marktpräsenz und die Kundenorientierung des Unternehmens kümmern.

Thomas Bahr war in den vergangenen Jahren aktiv als Berater und Unternehmer im FinTech-Bereich tätig und kann auf vielfältige Erfahrungen als Senior Manager, unter anderem als CEO der Heidelberger Leben, zurückblicken. (ad)