AssCompact suche
Home
Personen
29. Januar 2020
Investec AM verstärkt deutsches Vertriebsteam

Investec AM verstärkt deutsches Vertriebsteam

Mit Sebastian Höck als neuem Vertriebsdirektor bekommt das deutsche Team von Investec Asset Management Zuwachs. Höck soll den Ausbau der Beziehungen zu Key-Accounts in Deutschland und Österreich verantworten.

Investec Asset Management verstärkt sein siebenköpfiges deutsches Vertriebsteam mit Sebastian Höck. Als neuer Vertriebsdirektor verantwortet er von Frankfurt aus den Ausbau der Beziehungen von Investec AM zu Key-Accounts – einschließlich Vermögensverwaltern, Banken und Fondsplattformen – in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus soll er eng mit dem Global Financial Institutions Team von Investec AM zusammenarbeiten, um die globale Kooperation mit diesen Kunden voranzutreiben.

Sebastian Höck kommt von Allianz Global Investors, wo er zuletzt das Key-Account-Management für Banken in Deutschland und Österreich verantwortete. Davor war er bei Ethenea und Carmignac tätig. (ad)

Bild: © Investec AM