AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
10. Juni 2021
Itzehoer Versicherungen: Neue Vertriebsdirektoren
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Itzehoer Versicherungen: Neue Vertriebsdirektoren

Mit Verena Rübekeil und Patrick Hackl sind nun Vertriebsdirektoren beim Maklervertrieb der Itzehoer Versicherungen. Rübekeil leitet die Maklerdirektion Key Account, Hackl leitet die Maklerdirektion Partnervertrieb. Beide sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen.

Verena Rübekeil und Patrick Hackl sind im ersten Halbjahr 2021 zu Vertriebsdirektoren des Maklervertriebs der Itzehoer Versicherungen ernannt worden. Rübekeil leitet die Maklerdirektion Key Account, Hackl leitet die Maklerdirektion Partnervertrieb. Beide sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen.

Verena Rübekeil startete ihre Karriere im Jahr 1992 mit einer Ausbildung zur Versicherungskauffrau, absolvierte 1995 die Weiterbildung zum Fachwirt. Die 48-Jährige hat den Maklervertrieb ab Beginn im Jahre 2000 strategisch mit aufgebaut.

Patrick Hackl ist auch bereits seit 18 Jahren bei den Itzehoer Versicherungen. Er startete 2003 als Maklerbetreuer für Süddeutschland. Patrick Hackl bekleidete bereits verschiedene Führungspositionen, darunter die des Teamleiters. Der 53-Jährige ist Versicherungsbetriebswirt. (ad)

Bild: © Itzehoer