AssCompact suche
Home
Personen
5. Oktober 2021
Janus Henderson: Verstärkung für das deutsche Vertriebsteam

Janus Henderson: Verstärkung für das deutsche Vertriebsteam

Bojan Tadic ist seit Anfang Oktober neuer Sales Manager für den deutschen und österreichischen Markt bei Janus Henderson Investors. Er kommt von Fidelity International, wo er für die Betreuung der Kunden im österreichischen Retailmarkt und für die Entwicklung des kroatischen Marktes verantwortlich war.

Janus Henderson Investors holt Bojan Tadic als Sales Manager für den deutschen und österreichischen Markt. Tadic, der diese Position am 04.10.2021 angetreten hat, ist in Frankfurt ansässig und verstärkt das Team um Daniela Brogt, Head of Sales für Deutschland und Österreich bei Janus Henderson.

In der neu geschaffenen Position zeichnet Tadic für den Ausbau des Vertriebsgeschäfts in Deutschland und Österreich verantwortlich und wird sich auf den Beziehungsaufbau zu unabhängigen Vermögensverwaltern, Pools und Retailbanken konzentrieren.

Tadic bringt zehn Jahre Erfahrung mit; zuletzt war er bei Fidelity International für die Betreuung der langjährigen Kunden im österreichischen Retailmarkt sowie für die Entwicklung des kroatischen Marktes verantwortlich. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei der Erste Group Bank tätig, zunächst im Relationship Management für Finanzinstitute im Emerging-Markets-Team und dann im Private Banking für die Betreuung internationaler Kunden. (ad)

Bild: © Janus Henderson