AssCompact suche
Home
Management & Wissen
31. Oktober 2019
Jungmakler Award 2019 – Das war das Finale

Jungmakler Award 2019 – Das war das Finale

Traditionell wird auf der DKM jährlich der Jungmakler Award verliehen. Die DKM 2019 ist jedoch Geschichte: Die Gewinner sind gekürt und die Finalisten sind wieder in ihren heimischen Maklerbüros. Die AssCompact Bildergalerie führt durch die Siegerehrung, die gleichzeitig der krönende Abschluss der DKM 2019 war.

 
Kurz bevor es zur Preisverleihung ging, konnten die Jungmakler bei einem zwanglosen Treffen am AssCompact Stand noch Kontakte knüpfen und sich bei einem Getränk den Kameras präsentieren.
Netzwerken am AssCompact Stand
Kurz bevor es zur Preisverleihung ging, konnten die Jungmakler bei einem zwanglosen Treffen am AssCompact Stand noch Kontakte knüpfen und sich bei einem Getränk den Kameras präsentieren.
1 von 13